Absolventengottesdienst 2024

Zehn bzw. neun Schuljahre haben unsere diesjährigen Absolventinnen und Absolventen gemeistert.

Dafür wurden ihnen am Freitag, dem 14.06.2024 in der Milkauer Kirche feierlich ihre Abschlusszeugnisse überreicht.

Die Schulleiterin Frau Dießner sowie die Klassenlehrerin der 10a und der Klassenlehrer der 10b richteten zum Abschied emotionale Worte an die nun bald ins Arbeitsleben einsteigenden Schülerinnen und Schüler.

Der Chor, unterstützt von der Klasse 5b, ergänzte den Gottesdienst mit tollen Liedwerken.

Im Anschluss an ein vorerst letztes Klassenfoto setzten die glücklichen Absolventinnen und Absolventen mit ihren Familien und dem Team der Ev. Werkschule Milkau die Feier im Ritterhof Altmittweida fort.

17. Juni 2024