Tolle Ergebnisse bei den Sächsischen Landesmeisterschaften im Bogenschießen

Mit großen Erfolgen kehrten unsere Schüler am 16.07.2022 von der Sächsischen Landesmeisterschaft im Bogenschießen aus Dresden zurück.

Am erfolgreichsten war der Sechstklässler Tim Scholz, welcher auf einer Distanz von 25 m mit 566 Ringen den 1. Platz gewonnen und gleichzeitig den neuen Landesrekord in seiner Altersklasse geschossen hat.

Auch sein Klassenkamerad Moritz Mahler kann sich mit 195 Ringen über einen 2. Platz freuen und stolz auf sich sein.

Wir gratulieren den Teilnehmern recht herzlich zu den guten Ergebnissen und wünschen weitere sportliche Erfolge.

Ein besonderer Dank geht an die AG-Leiterin Frau Eitler sowie die Privilegierte Bogen- & Scheibenschützengesellschaft Geringswalde 1498 für die gute Vorbereitung.

3. August 2022